Förderer

Kontakt
Impressum

Home

Gut versorgt im rosaAlter – Beratung und Unterstützung
für ältere Lesben, Schwule und Transgender
Beratung +
Vernetzung
Wohnen
Treffs
Nachbarschafts-
hilfe
Die Beratungs- und Vernetzungsstelle rosaAlter ist in München die Anlaufstelle für ältere Lesben, Schwule und Transgender.
Die rosaALTERnative ist in München die einzige Wohnform, die speziell für schwule Männer im Alter konzipiert wurde.

Christopher Street Day München, 2.–10.7.2016
"Vielfalt verdient Respekt. Grenzenlos!"


rosaAlter
war natürlich wieder mitten drin :-D
In der Pride Week beteilgten wir uns mit einem Infostand beim Lesbischen Angertorstraßenfest und einer eigenen "grenzüberschreitenden" Veranstaltung. Wir luden ein zum Besuch unserer Freund*innen von der HOSI (Homosexuellen-Initiative) in Salzburg.

Bei der Politparade waren wir auf Platz 11 (von insgesamt 89!) zu finden. Unsere Botschaften haben wir auf vielen Schildern und Transparenten sichtbar gemacht, eine Auswahl der Fotos findet ihr gleich hier links (zum Vergrößern/Verkleinern die Bilder anklicken!).

Vielen Dank an unsere Helfer*innen, unser tolles Team und an all die anderen, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf den CSD 2017 mit Euch, dann vom 8.–16.7.2017!

Euer Team von rosaAlter

<< ZURÜCK